• Jobs Job bei Gebr. Knauf Verwaltungsgesellschaft

Revisor (m/w)

Gebr. Knauf Verwaltungsgesellschaft

Iphofen (Raum Würzburg)

Iphofen (Raum Würzburg)

Revisor (m/w) Gebr. Knauf Verwaltungsgesellschaft Iphofen (Raum Würzburg) Selbstständige Durchführung von Prüfungen zur Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit der Aufbau- und Ablaufsysteme in- und ausländischer Unternehmensbereiche; Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen für die Sicherheits- und Kontrollsysteme.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Welt­weit In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro Im Zuge Des Internationalen Wachstums Bieten Wir Diese Spannende Aufgabe In Der Zentralen Innenrevision Am Unternehmenssitz In Iphofen (raum Würzburg) Revisor (m/w) Ihre Aufgabe: Ihre Gesprächs­partner Sind Geschäfts­führer Und Leitende Mitarbeiter Der -firmen Welt­weit Die Sie Bei Der Opti­mierung Der Geschäfts­prozesse In Allen Bereichen Unter­stützen Dazu Gehören: Selbstständige Durch­führung Von Prüfungen Zur Wirt­schaft­lich­keit Und Zweck­mäßig­keit Der Auf­bau- Und Ablauf­systeme In- Und Ausländischer Unter­nehmens­bereiche Erarbeitung Von Optimierungs­maß­nahmen Für Die Sicher­heits- Und Kontroll­systeme Präsentation Der Revisions­ergebnisse Auf Geschäfts­führungs­ebene Nachverfolgung Der Umsetzung Der Verein­barten Maß­nahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach­hoch­schul- Oder Hoch­schul­studium Der Betriebs­wirt­schaft Oder Des Wirt­schafts­ingenieur­wesens Mit Schwer­punkt Finanz- Und Rechnungs­wesen Controlling Wirt­schafts­prüfung Oder Vergleich­bare Quali­fikation Wünschenswert Nicht Zwingend Ist Eine Mehr­jährige Berufs­erfahrung Im Bereich Audit Idealer­weise In Der Revision Eines Industrie­unter­nehmens Oder In Einer Wirtschafts­prüfung Erfahrung Mit Erp-systemen Möglichst Mit Sap Versierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Verhandlungssicheres Englisch Zusätzlich Beherrschung Einer Weiteren Sprache Idealerweise Französisch Oder Spanisch Prozessorientierte Und Analytische Denk­weise Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations­stärke Und Reise­bereit­schaft Wir Bieten Ihnen Die Attraktiven Leistungen Einer Inter­nationalen Unter­nehmens­gruppe Mit Individueller Und Ziel­gerichteter Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Bei Entsprechender Bewährung Empfehlen Sie Sich Für Weiter­führende Aufgaben Im Unter­nehmen Flexible Arbeits­zeiten Und Unter­stützung Beim Umzug Runden Unser Paket Ab Sie Erwartet Eine Hoch­interessante Viel­seitige Und Anspruchs­volle Auf­gabe Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständig­keit Verant­wortung Und Gestaltungs­spiel­raum In Einem Sehr Erfolg­reichen Familien­unter­nehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Controller Wirtschaftsprüfer Prüfer Kassenprüfer Prozessmanager Auditor BWL Business Administrator BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Controller Wirtschaftsprüfer Prüfer Kassenprüfer Prozessmanager Auditor BWL Business Administrator Revisor (m/w) Selbstständige Durchführung Von Prüfungen Zur Wirtschaftlichkeit Und Zweckmäßigkeit Der Aufbau- Und Ablaufsysteme In- Und Ausländischer Unternehmensbereiche Erarbeitung Von Optimierungsmaßnahmen Für Die Sicherheits- Und Kontrollsysteme Iphofen (Raum Würzburg) BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Controller Wirtschaftsprüfer Prüfer Kassenprüfer Prozessmanager Auditor BWL Business Administrator

Revisor (m/w)
   Gebr. Knauf Verwaltungsgesellschaft (Iphofen (Raum Würzburg))

Versorgungstechniker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Augsburg)

Volljurist (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Hannover)